JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung für JoJo

Nach unten 
AutorNachricht
BU5T4RD
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung :D   So Dez 05, 2010 2:17 pm

1. Name: BUSSI (LVL 32 Waldi), weitere Chars: lvl 75er Spezi

2. Gilden: Mastery

3. FP: Noch Rund 15.000 FP + Handwerk

4. Ausrüstung: Waffe: Event-Bogen +15, Rüstung: lvl 36-37+4

5. Spielerfahrung: ca 1,5 Jahre spielerfahrung und nun nach 7-8 monatiger pause wieder dabei

Da ich früher schon mit Xai, Frey und anderen von euch zusammen gespielt habe und es meines erachtens doch recht gut gepasst hat, wollte ich es auch wieder mit "euch" versuchen


6. Alter und Geschlecht: 2 Jahre alt, männlich

7. TS: vorhanden, so oft wie möglich im TS

8. Andere Kommunikationsmöglichkeiten: ICQ und Skype vorhanden

9. Onlinzeiten: Von Montag bis Freitag ab ca 16:30 Uhr bis 20:00 bzw 22:00 Uhr, am Wochenende je nach Laune den ganzen Tag immer wieder mal

10. Warum JoJo: Gutes Zusammenspiel, Sehr viele Bekannte von früher, Die gesammteinstellung der Gilde finde ich sehr gut

Würde mich auf eine baldige Antowrt freuen.

LG der BU5T4RD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für JoJo   So Dez 05, 2010 2:26 pm

Huhu Bussi!


Weil Du so n Bekloppter bist Wink , Vote ich mal für Dich!

War immer witzig und wird es hoffentlich auch wieder sein. Haben eigentlich gesagt: Nix mehr unter Level 100, aber so what!!!

Ich will Dich :O))))))
Nach oben Nach unten
Xaigon



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für JoJo   So Dez 05, 2010 2:32 pm

Hiho Bussi,

ich bin auch für dich!^^ War immer sehr lustig mit dir!
Also ich bin auch für dich!

Gruß xai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scatty



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für JoJo   So Dez 05, 2010 5:31 pm

ich stimme auch dafür^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für JoJo   So Dez 05, 2010 9:12 pm

2 jahre is mir zu jung
und männlich zu unsexy xD
oder haste große tittis?
Nach oben Nach unten
BUSSI
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für JoJo   Mi Dez 08, 2010 7:24 pm

Nein ich habe keine großen Tittis Very Happy aber ich biete hjede menge unterhaltung Very Happy
Nach oben Nach unten
JokerRoyce



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung für JoJo   Mi Dez 08, 2010 7:33 pm

Hmm hört sich ja lustig an Very Happy
Aber für ne Waldi ist das doch etwas wenig FP findest du nicht ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für JoJo   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für JoJo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: