JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung für JOJO

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 3:38 pm

Hi ertst einmal an alle


Ich würde mich gerne bei euch bewerben!

Char: Waldi lvl 71

FP: 7134

Waffe: 69+14 besitze auch schon die 85 waffe+14

Rüssi: noch nicht gut geplusst wurde erst gezogen xD

Spielerfahrung: Ja ich spiele LC schon seit dem es raus gekommen ist besitze auf dem server katar selber 2 Gilden, ne Waldi lvl 92 Waldi lvl 50 Schatti lvl 91 und noch nen paar kleinere chars
Ich heisse chrissi und bin 22

so manche kennen mich auch auch schon von euch vom ts her

das wars dann erst einmal wen ihr noch was wissen wollt quatscht mich an grins

lg Graisy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 4:07 pm

das wichtigste hätten wir ja fast vergessen

ja warum ich gerne zu jojo gehn würde !!

Zusammenhalt viele Aktive Member super nette Leute da ich so manche kenne


Warum ich aus meiner Gilde VoIturi möchte!!

Eigendlich muss ich nicht viel sagen naja kaum einer on oder auch garkeiner daher gibt es auch keinen richtigen zusammen halt recht langweilich


Ts: vorhanden
Nach oben Nach unten
JokerRoyce



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 6:46 pm

hört sich ganz gut an,
jedoch mangels etwas an dem lvl da du in kaum ein lvl cup bist und die fp sind auch etwas knapp

mfg Joker Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaigon



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 11:21 pm

Huhu

Ich bin für die beiden, daaaaaa wir mittlerweile mehrere in dem lvlbereich haben und in sofern ist des dann auch ok! Smile

mfg xaigon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Graisy   Mo Jan 31, 2011 8:21 pm

huhu ihr lieben,

ich kann xai nur zustimmen, ich binn ebenfalls für beide und bin auch bereit beide zu lvln das sie an allen ihr lvl ran komme und i-wann lvln wir dann alle zusammen =)

wir sehen uns ja bestimm dann ingame

bis dann

Miri
Nach oben Nach unten
donnerone



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   Di Feb 01, 2011 7:55 am

hey

ja hinterherziehen dies das ist leichter gesagt als getan
ist doch nen grosser sprung den man machen müsste bzw. ne menge cash haben
und leveln ist eine sache
die andere sache ist die fp da den wieder nen langer stop dort ist wobei die meisten von uns schon darüber hinweg sind,
zum eigenden juten denke ick eher nein

sucht am besten ne gilde member die auch in eurem bereich sind die das gleich brauchen und so, den ist euch beiden glaube ick besser geholfen;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   Di Feb 01, 2011 3:07 pm

Donner was die FP Betrifft, Ich dencke sie reichen bis in den Arkantempel, wo man besonders gut nachfarmen kann, Und Donner du siehst ja wie schnell sie vorankommt. Sie ist sehr Aktiv und hat allene beim Farmen 700 Samen Benutzt. Ich weiss das Gina sehr Ehrgeitzig ist und sie schnell vorankommen will. Passe auf sie macht nacher dir noch Konkurenz, LOL.
Was das menschliche Betrifft dencke ich sie ist eine Bereicherung, das sie nicht auf den Mund gefallen ist und sich sehr gut einfuegen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für JOJO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: