JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung für JOJO

Nach unten 
AutorNachricht
xxPinaxx



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 3:45 pm

Hi ertst einmal an alle


Ich würde mich gerne bei euch bewerben!

Char: Waldi lvl 32 werde heute noch von Graisy was gezogen

FP: 19575

Waffe: Lehrlingswaffe

Rüssi: 37 rüssi +3

Spielerfahrung: Ja ich spiele LC schon seit dem es raus gekommen ist besitze auf dem server katar ne Waldi lvl 66 nen Beschwörer lvl 37 und noch paar kleine chars

Ich heisse Steffi und bin 22

so manche kennen mich auch auch schon von euch

das wars dann erst einmal wen ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich gerne fragen

lg xxPinaxx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxPinaxx



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 4:09 pm

das wichtigste hätten wir ja fast vergessen

ja warum ich gerne zu jojo gehn würde !!

Zusammenhalt viele Aktive Member super nette Leute da ich so manche kenne


Warum ich aus meiner Gilde VoIturi möchte!!

Eigendlich muss ich nicht viel sagen naja kaum einer on oder auch garkeiner daher gibt es auch keinen richtigen zusammen halt recht langweilich


Ts: vorhanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JokerRoyce



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 6:50 pm

Hey Pina
das hört sich auch gut an Wink
sind jedoch die gleichen Probleme wie bei Crissi ^^
und ich weiß jetzt nicht wer was kopiert hat, aber die bewerbungen sehen ziehmlich identisch aus :-P
bitte nicht immer nur kopierten ^^

mfg Joker Very Happy

PS: Noch eine Steffii O.o Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxPinaxx



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 6:52 pm

die bewerbung hat chrissi für mich schnell gemacht weil ich grad am kochen war und mit meinen kinder beschäftigt war!!!=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JokerRoyce



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 24
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 6:53 pm

aso gut zu wissen ^^

jedenfalls wird noch darüber geredet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxPinaxx



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 6:54 pm

ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaigon



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   So Jan 30, 2011 11:21 pm

Huhu

Ich bin für die beiden, daaaaaa wir mittlerweile mehrere in dem lvlbereich haben und in sofern ist des dann auch ok! Smile

mfg xaigon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   Di Feb 01, 2011 2:58 pm

Ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr du in Unsere gilde Kommst, da ich dich ja schon ein wenig Kenne und sehen Konnte das du Ahnung vom Spiel hast, Aktiv bist, Durchaltevermoegen hast, Nett bist und ich dencke eine bereicherung fuer die gilde bist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für JOJO   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für JOJO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: