JoJo Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Bewerbung=)

Nach unten 
AutorNachricht
xxPinaxx




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11

Neue Bewerbung=) Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung=)   Neue Bewerbung=) Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:14 pm

So auf ein neues hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.


Name: xxPinaxx lvl 92 (Waldi)

FP: Ausgeskillt bis 92 und noch 8149FP übrig

Ausrüstung:lvl87 Haarreif g4 0+,lvl86Rock normal 0+, lvl85Handschuhe normal 0+, Hemd und schuhe sind zu zeit noch geliehen da die rüssi im mom nicht wirklich verkauft wird bez ich ncoh keine richtigen teile dafür bekommen habe. Meine waffe ist Normaler 85 +12selbe wie bei der rüssi noch keine ge+ g5 gefunden.

Spielerfahrung:Ich spiele seit ca 3 jahren habe auf katar angefangen und habe dort auch eine 66Waldi habe aber 1 jahr pause gemacht und dann auf nexus neu angefangen. Also etwas spielerfahrung ist schon vorhanden.

Alter:22, Weiblich

TS: Jup is vorhanden und bin auch eigendlich jeden abend mit euch zusammen.=)

Andere Kommunikationsmöglichkeiten: Msn, habe mittbekommen das es fast keiner hat werde mir aus auch diesem grund Skype zulegen.

Onlinezeiten: Eigendlich immer voll aktiv abends ab 19 uhr und kommt selten vor das ich mal nicht da bin.

Warum JoJo: Wie oben schon geschrieben bin ich ja abends mit jojo im ts die leute sind nett kann zusammenhalt is dort auch und es sind mal aktive spieler in einer gilde kaum zu glauben=) Ja wie gesagt ich mag die leute und würde desshalb auch gerne zu jojo gehen.

Habe ja bei meiner letzten Bewerbung eine absage bekommen und hoffe das es dieses mal klappt.
Wink



lg Pina / Steffi
Nach oben Nach unten
 
Neue Bewerbung=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zzzoid
» Bewerbung :)
» Bewerbung für JoJo
» Bewerbung...TheYufka
» Bewerbung für gilde=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: