JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbug für die Gilde JoJo

Nach unten 
AutorNachricht
ShizaRu
Gast



BeitragThema: Bewerbug für die Gilde JoJo   Do Apr 28, 2011 4:39 pm

1. ShizaRu Spezi LvL 107

2. Volturi,BlueBlood,IncredibleS und NeverEndingPain.
(War gelegentlich bei andern Gilden drin um bei Schlachten mitzuhelfen)

3. Noch rund 34,6 K FP + Handwerk

4. Ausrüstung : Waffen : Lvl 109g5+14 [+1] Lvl 121g5+15 save
Rüstung: Lvl 105-107 B6eva +15 save Set

5. Habe vor etwa 3 Jahren zum ersten mal LC auf Tengal gespielt.
Nach kurzer Zeit bin ich auf Nexus gewechselt und habe eine Schurkin, die stillgelegt ist und
einen lvl 107 Beschi .

6. Ich bin 19 Jahre alt und männlich.

7. TS3 + TS2 Vorhanden

8. Skype hab ich auch aber nur für vertrauliche Personen, wegen Hackgefahr.

9. Onlinezeiten : Montag - Freitag nur am Abend für kurze Zeiten (Studium geht vor )
Wochenende nach Lust und Laune

10. Warum JoJo : Ich habe über ein überragendes Gruppenspiel gehört und die Einstellung der
Gilde ist super.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen ShizaRu


Nach oben Nach unten
RosalieCullen



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbug für die Gilde JoJo   Do Apr 28, 2011 7:30 pm

wenn wir Member wieder nehmen, würde ich mit ja gerne für dich stimmen.
Passende Gildeneinstellung, netter Zeitgenosse, hilfsbereit und lernfähig. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxPinaxx



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbug für die Gilde JoJo   Fr Apr 29, 2011 12:08 pm

Also ich finde auch es hört sich interessant an und für uns kleinere einer mehr um in grp zu spielen. also wenn wir wieder member nehmen stimme ich auch für ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbug für die Gilde JoJo   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbug für die Gilde JoJo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: