Die wichtigsten Punkte in der Bewerbung(Beispiel, mein eigener Char):
1. Name: Diego2148(LVL 114er Assa), weitere Chars: lvl 91er Kleri, lvl 90/91er Schattenpriester(keine Hauptchars nur Hobby) "Chars unter lvl 70 sind hier eher nicht relevant"
2. Gilden: Volturi, Grund für den Austritt: Führungswechsel und darauß folgende Aufteilung der Member | Mastery, Grund für den Austritt: Allgemeine Probleme zwischen den Membern
3. FP: Noch Rund 6.000 FP + Handwerk
4. Ausrüstung: Waffe: 109er Dolche G5+15, Rüstung: 115-117er B5-B6 Eva +15 Rüstung(Helm B6 Rüstung, rest Eva)
5. Spielerfahrung: Spiele LC-Ger seit etwa 2,5 Jahren, schwacher Anfang mit einem Titan auf Katar(auf lvl 32 aufgegeben)
auf Nexus eine Schurkin begonnen, durch Gespräche mit Gildenmitgliedern diese dann auf lvl 37 aufgegeben wegen FP Problemen
seit diesem Zeitpunkt spiele ich den Char Diego2148, habe damit einiges vorgefarmt, auch viel alleine gespielt, das Gruppenspiel erst so richtig, in meiner 2. Gilde(Mastery) entdeckt und spiele nun sehr gern in der Gruppe, 103 mit Hilfe "der besten Gilde auf Nexus" nachgefarmt
und weiter bis auf lvl 114 gespielt
6. Alter und Geschlecht: 21 Jahre alt, männlich
7. TS: vorhanden, fast immer wärend des Spiels im TS
8. Andere Kommunikationsmöglichkeiten: ICQ und Skype vorhanden, jedoch nur selten genutzt
9. Onlinzeiten: Von Montag bis Freitag eher später am Nachmittag oder am Abend, am Wochenende je nach Laune den ganzen Tag immer wieder mal
10. Warum JoJo: Gutes Zusammenspiel, Sehr viele Bekannte von früher, Die gesammteinstellung der Gilde finde ich sehr gut
Würde mich auf eine baldige Antowrt freuen.
Mfg. Diego2148