JoJo Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung zzzoid

Nach unten 
+2
JokerRoyce
zzzoid
6 verfasser
AutorNachricht
zzzoid

zzzoid


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 43
Ort : alpha centauri - schaue nur hin und wieder vorbei

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:30 am

hi, möcht mich gern bewerben

Habe en char, is titan (KM) auf Nexus. lv. 103

bin noch bisl am nachfarmen. Hab aber alles wesentliche ausgeskillt.

rüssi zurzeit: 86er zw. +10 - +14 alles b5 eva, bis auf eine g5 eva (grundsätzlich raffi druff, somit 2 Teile +15)
waffe: 97er g4 +14 (fast immer raffi +3 darauf) somit +17

War bisher bei "Killerclan". Leider löst sich die Gruppe nun auf (Leader zu 777er). Naja, wurde noch en alternativ Leader ernannt, doch dadurch gesamte Gildenmentalität eher auf einer Art Hoffnungstrip und neu Aufbau. Auch enger Kern eigentlich nur 3 Leut.

Warum jojo.... : Da ihr konsequent Teamplay macht! Ihr helft euch, Teamwork, auch auf lvln. Jeder kriegt fairplay: was er investiert, auch zurück.

Bin letzt halloween 30 geworden. Bin aber leider eher selten on. Doch wenn, dann helfe immer. Erwarte nicht viel.

Komme aus CH. Sitze zurzeit in Budapest... bald gehts weiter in andere Länder

Bis dann (evtl.)
zzzoid


Zuletzt von zzzoid am So Feb 20, 2011 7:10 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 11:43 am

huhu

hab noch paar fragen
Wieviel fp haste ? und wieviel willste machen?
und was sind deine lc kenntnisse ? sprich seit wann spielst du lc ?
Nach oben Nach unten
zzzoid

zzzoid


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 43
Ort : alpha centauri - schaue nur hin und wieder vorbei

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:49 pm

ja das die heiklen Fragen... Sad

habe ca. 1500 fp

hab vor noch ca. 5000 fp zu farmen nun.

mache pro stunde ca. 400fp solo (guter schmuck, crit und hp abs [beinahe dauercrit] . Pulle soviel ich find an Antiken und kloppe)

is mist... ich hab ned vorgesorgt.

LC Kenntnisse würd mich so in der Mitte sehen. Kenn mich aus, doch könnt noch einiges an know-how lernen...

Zock nun gut ein Jahr. Hab Dez 2009 angefangen.

tja --- bin ned wirklich gerüstet, doch würd schon bis lv. 130 machen, dann weiter sehen.
erst noch bisl farmen... ca. 10h ...geht rasch

so denn...

cheers zzzoid




Zuletzt von zzzoid am So Feb 20, 2011 7:08 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zzzoid

zzzoid


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 43
Ort : alpha centauri - schaue nur hin und wieder vorbei

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 4:53 pm

Ach jo:

hab noch en Handelschar Templer... lv.51... brauch den nur um cash items zu handeln...

kaufen, verkaufen...

bye
Nach oben Nach unten
xXChaosqueenXx




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.04.10

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 6:25 pm

Das hört sich ja alles gant nett an Wink
Denke am Wochenende bekommste dann ne Antwort, da sind die meisten on um zu entscheiden ...
lg
Chaos
Nach oben Nach unten
zzzoid

zzzoid


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 43
Ort : alpha centauri - schaue nur hin und wieder vorbei

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: on hold   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:16 pm

Hallo all

Leider setz ich sogleich meine Bewerbung vor erst auf Eis. Sorry!

Ich komme zurzeit zu selten dazu on zu sein. Hat sich eben em Sylvester etwas ergeben, was noch mehr meiner eh schon knappen Zeit in Anspruch nimmt.

Auch erst mal dauerfarmen angesagt. Sobald ich bei sagen wir ca. 3000 FP bin, melde ich mich sehr gerne wieder bei euch.

Oder natürlich, falls ich, aus welchen Gründen auch immer, Job, Freundin oder sonst was zeitfressendes verliere und somit massig Zeit habe Wink

lg
Zzzoid


Zuletzt von zzzoid am So Feb 20, 2011 7:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:20 pm

huhu

jo real life geht ja vor also bis denn Wink
Nach oben Nach unten
Lukas
Gast




Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:21 am

Huhu.;D

Ich wollte mich bei den JoJos Bewerben

So ich heiße im RL Lukas und bin 15 Jahre alt. Bin zuzeit in einer 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe 2 ausgefarmte Chars , bei einem Bin ich Inaktiv Weil ich zulange brauche um auf 99 zukommen und Momentan sehr viel Für die Schule zu lernen habe.
Ich würde gerne mit meiner Ausgefarmten Schurki zu euch kommen sie hat 30k gefarmt ist aber erst lvl 50.Zurzeit farme ich auch einen Ritter , der 50k FP haben sollte.

Erst war ich bei den BlackRitters, da die aber Aufgegeben wurde wurde ich rausgeschmissen.

Jetzt bin ich bei den Falken, wo ich gerne mit Meiner Schurki rausgehen würde um bei einer Hohen Gilde zu lernen. Ich spiele Mit Cash aber gebe nicht mein Ganzes Taschengeld für LC aus.
Ich bin in Der woche jeden Tag nur 1 Std on da ich sowieso erst um 16.45 Zuhause bin. Am wochenende habe ich soviel Zeit wie ich möchte aber meistens Bin ich Abends on da ich auch Zeit für meine Freunde Haben möchte. Ich bin ein Relativer ruhiger Spieler der NIE sofort Killt. Ich versuche die Probleme mit Vernünftigen Gesprächen killen. Da ich meine das keiner Räume mieten kann gehe ich in jeden raum egal wer da ist , NUR wenn LILIE oder PSZ sind nehme ich Rücksicht.

Warum JoJo: Ich hatte noch nie Probleme mit einem Von euch weil ich euch Respektiere das ich sowieso mit jeder Gilde mache ausser wenn mich jemand bei Lilie killt dann ist vorbei für mich.


So das wars erstmal, schönen Sonntag noch ;D

Hoffe das reicht erstmal aus

Lukas;D
Nach oben Nach unten
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 9:56 am

Hallo Lukas,

Wie heißt dein Char sprich deine Chars ?
Wie lange spielst du LC schon ?

mfg JokerRoyce
Nach oben Nach unten
Lukas
Gast




Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:02 am

huhu Joker,

Die Chars die ic spiele heissen xXxXSakulXxXx und LukasxD

Lukas
Nach oben Nach unten
Lukas
Gast




Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:06 am

PS: habe 2 jahre Spielerfahrung
Nach oben Nach unten
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 3:13 pm

Hi Lukas,

Von mir ein nein, da du zu klein vom lvl her bist sry

mfg JokerRoyce
Nach oben Nach unten
donnerone




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.10

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:34 am

hey
von mir auch ein nein dem gleichen grund wie jocker
aber wenn du dein ritter vielleicht höher bringst oder die schurkin den könnte man vielleicht noch mal gucken;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:15 pm

Meinermeinung bist du noch ein wenig zu Jung, Kannst ja Eisenherz Fragen ob du erstmal in seine Gilde rein Kannst, Dann Haben wir zeit uns zu beschnuppern.
Nach oben Nach unten
zzzoid

zzzoid


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 43
Ort : alpha centauri - schaue nur hin und wieder vorbei

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: bewerbung wieder aktuell   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 8:16 am

grmbl.. lukas

schleicht sich da in meine Bewerbung rein. Evil or Very Mad


JEDENFALLS: Würd nun gern eure Meinung hören. Möcht mich hiermit bei euch -JoJo- als Mitglied bewerben!

Werd demnächst öfters on sein Arrow ...und gern bei euch mitwirken...


cheers
zzzoid
Nach oben Nach unten
Scatty




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.10

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:31 am

also von mir aus kannste gerne rein zzzoid,

haben ja in letzter zeit ein paar in deinem lvl dazu bekommen, da kannste gut mitgehen und kloppen^^

vorallem weiß ich das du auch immer gut trauf und nett bist Smile

mfg Scatty
Nach oben Nach unten
jEsTeR76

jEsTeR76


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 47
Ort : Düsseldorf im Herzen Berlin

Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Kommi zu Bewerbung von zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:39 am

Jo Moin zzzoid,

hab Dich ja schon paar mal ingame gesehn und letztens sehr nett mit Dir Unterhalten in einer Nächtlichen FG. Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut auch wenn Lukas versucht hatt als Trittbrettfahrer sich einzuschleichen Rolling Eyes in Deine Bewerbung.
Stehe Deiner Bewerbung erstmal offen und positiv gegenüber, müssen das aber erstmal intim lol! ähh im Team besprechen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001871450243
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zzzoid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zzzoid   Bewerbung zzzoid Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zzzoid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung...TheYufka
» Bewerbung für gilde=)
» Bewerbung mit Schatten
» Bewerbung für JOJO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: