JoJo Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
ANGII
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:07 pm

1. Name ANGII ( lvl 73 waldi ) habe keine weiteren Chars die etwas taugen ^^

2. Gilden: War bei DK und Volturi. Grund für austritt be DK: Ich hatte ne kleine zocker pause da haben sie mich raus gehauen. Grund für Austritt bei Volturi: Ist ne gute Gilde und alles aber viele Member haben sie verlassen und jetzt hat es nur noch viele inaktive Member.

3. FP: hab noch knappe 9.000 FP

4. Ausrüstung: 69 +12 Bogen, 75 y5 +14 Bogen, 71 alles +6 Rüssi.

5. Spielerfahrung: hab mit nem Ritter auf Katar angefangen und hab es mit lvl 40 aufgegeben wegen FP probleme. Dann hatte ich ne kleine Zockerpause. Danach hab ich ne heili auf Nexus gemacht und die mit 17 eingefroren und 17K FP gefarmt. Spiele mit meinen Pausen abgezogen ca. 1.5 Jahre.

6. Alter und Geschlecht: bin 18 jahre alt und männlich ( den namen hab ich weil ich früher über alles verliebt war ^^ lange Geschichte Wink )

7. TS: ist leider nicht vorhanden -.- hab schon alles versucht funktioniert aber nicht -.- auch Skype geht nicht -.-

8. siehe Nr. 7

9. Onlinezeiten: meistens am abend von 20:00 bis 22:00 und week-end ist unterschiedlich.

10. Warum JoJo?: Ich habe mich für diese Gilde entschieden, weil ich schon viel gutes von euch gehört hab und JoJo gute Freunde der voltis waren. Gilde beeindruckt mich auf spezielle art.

Würde mich über eine possitive und schnelle Antwort freuen.

Mfg ANGII
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 2:10 am

seltsam, im spiel kamst du mir vor wie ein kleines nerviges mädchen. hier wirkst du schon wesentlich reifer und männlich bist du auch noch. ^^
wie heißt du eigentlich richtig?
mit angii verbinde ich angela merkel xD
also nenn mir mal schnell nen richtigen namen oder so xDDD
soweit erstmal, bisher noch stimmenenthaltung, weil grad keine lust ernsthaft drüber nachzudenken. ^^
gute nacht ^^
Nach oben Nach unten
ANGII
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:08 pm

haha ^^
Ich heisse Michael Wink
Nach oben Nach unten
xXChaosqueenXx




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.04.10

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:51 pm

Hi erstmal Wink
Also problematisch wird denke ich derzeit dein lvl im Vergleich zu den anderen Wink
Da wir ab und zu bissel was in grp machen und so ...
Denke da sollteste schon an die 100 sein Wink
lg
Chaos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zzzoid
» Neue Bewerbung=)
» Bewerbung für JoJo
» Bewerbung...TheYufka
» Bewerbung für gilde=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: