1. Name ANGII ( lvl 73 waldi ) habe keine weiteren Chars die etwas taugen ^^
2. Gilden: War bei DK und Volturi. Grund für austritt be DK: Ich hatte ne kleine zocker pause da haben sie mich raus gehauen. Grund für Austritt bei Volturi: Ist ne gute Gilde und alles aber viele Member haben sie verlassen und jetzt hat es nur noch viele inaktive Member.
3. FP: hab noch knappe 9.000 FP
4. Ausrüstung: 69 +12 Bogen, 75 y5 +14 Bogen, 71 alles +6 Rüssi.
5. Spielerfahrung: hab mit nem Ritter auf Katar angefangen und hab es mit lvl 40 aufgegeben wegen FP probleme. Dann hatte ich ne kleine Zockerpause. Danach hab ich ne heili auf Nexus gemacht und die mit 17 eingefroren und 17K FP gefarmt. Spiele mit meinen Pausen abgezogen ca. 1.5 Jahre.
6. Alter und Geschlecht: bin 18 jahre alt und männlich ( den namen hab ich weil ich früher über alles verliebt war ^^ lange Geschichte
)
7. TS: ist leider nicht vorhanden -.- hab schon alles versucht funktioniert aber nicht -.- auch Skype geht nicht -.-
8. siehe Nr. 7
9. Onlinezeiten: meistens am abend von 20:00 bis 22:00 und week-end ist unterschiedlich.
10. Warum JoJo?: Ich habe mich für diese Gilde entschieden, weil ich schon viel gutes von euch gehört hab und JoJo gute Freunde der voltis waren. Gilde beeindruckt mich auf spezielle art.
Würde mich über eine possitive und schnelle Antwort freuen.
Mfg ANGII