Thema: Bewerbung...TheYufka So Apr 10, 2011 1:54 pm
Hallo, Ich bin ein 103er Schattenprieser und bin aktuell am Farmen aber bin noch nicht ausgeskillt ich spiele das Spiel seit 6.Dezember 2009 und kenne es somit schon sehr gut. Ich bin 19Jahre alt und wohne derzeit in BW. Ich komme jeden Tag on meist 1-3h am Wochenende meist mehr. Ich bin aktuell noch in meiner eigenen Gilde wollte es einfach mal ausprobieren eine eigene zu haben, jedoch macht es mir kein spaß mehr und ein guter Freund gab mir den Tipp heyy versuch es doch mal hier JoJo echt eine super Teamgemeinschaft genau das was ich brauche haben spaß am Spielen genau wie ich. Aktuell hab ich nur einen anderen Charakter einen 25er Farmer Titan mit dem ich manchmal on gehe wenn mir lw ist. Naja ich hoff die kleine Bewerbung hat euch gefallen falls noch Fragen da sein sollten versuche ich sie schnellst möglich zu beantworten.
euer yuffi
JokerRoyce
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 29 Ort : Hannover
Thema: Re: Bewerbung...TheYufka So Apr 10, 2011 7:03 pm
Hey Du hast das an meinem Geburtstag angefangen Denke mal du bist Männlich. Und wieviel Fp hast du denn schon bzw. wv hast du vor zu farmen?
mfg JokerRoyce
Gast Gast
Thema: Antwort Mo Apr 11, 2011 5:13 pm
jaa ich bin männlich ich habe vor auf 103 mich natürlich erstmal auszuskillen und dann rund 10kFP farmen und den rest durch Grinden zu machen
JokerRoyce
Thema: Re: Bewerbung...TheYufka Mo Apr 11, 2011 8:19 pm
Ich gebs mal in der Gilde weiter
mfg JokerRoyce
Gast Gast
Thema: heyy Di Apr 12, 2011 5:00 pm
alles klar würd mich echt freuen bis dann
euer Yuffi
JokerRoyce
Thema: Re: Bewerbung...TheYufka Mi Apr 13, 2011 6:29 pm