JoJo Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für Gilde Jojo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für Gilde Jojo Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde Jojo   Bewerbung für Gilde Jojo Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 2:52 am

Name: LiNDa
Weitere Chars: Eguity

Gilden:
Last Chance, Grund für austritt: Eigene Gilde.
DarkDestination, Grund für austritt: Wollt in selber Gilde sein wie Daddy.
Volturi, Grund für austritt: Stress untern membern (Beisspiel muss ich net nennen Wink ) und weill ich wieder in der selben Gilde sein will wie Dad und Mutsch.

FP:
167

Ausrüstung:
Waffe: Y4+15 lvl 85 (bald 97 G5, im mom noch +1)
Rüssi: 87+15 B5 Eva Helm + 86+13 B4 Eva Hemd + 86+8 B5 Eva Hose + 107(-10)+6 B6 Konsti Stiefel + 95+6 Y4 Eva Handis

Spiele erfahrung:
Spiele LC-Ger seit etwa 2,5 Jahren, schwacher Anfang mit einem Ritter auf Luxor(auf lvl 37 aufgegeben)
auf Nexus eine Heili begonnen, durch Gespräche mit Freunden und Gildenmitgliedern diese dann auf lvl 42 aufgegeben wegen FP Problemen. Seit diesem Zeitpunkt spiele ich meine Schurki LiNDa, habe damit einiges vorgefarmt, allerdings auch 30k fp verlohren beim schlafen in der nacht und hab auch viel alleine gespielt. Spiele seh gern in Grupe un möchte auf 103 die noch fehlenden fp um mich auszuskillen und noch um für weitere skills die ich noch lernen will zu farmen.

Alter und Geschlecht:
17 Jahre alt, Mänlich. Arrow (Geburtsdatum: 25.08.1993)

TS: Ist vorhanden und bin eig auch immer on Zeitgleich wie In-Game und aufn TS.

Andere Kommunikationsmöglichkeiten:
MSN. ICQ und Skype vorhanden, allerdings nur selten genutzt.

Onlinzeiten:
Von Montag bis Freitag eher am Nachmittag oder am Abend, am Wochenende je nach Lust und Laune (und zeit) den ganzen Tag immer mal on ausser ich bin arbeiten (Samstags 8:00-18:00+) oder bei meiner freundin oder sonstiges,...^^

Warum JoJo:
Gutes Zusammenspiel, Sehr viele Bekannte/Befreundete und 2 Familienangehörige in Gilde, Die gesammteinstellung der Gilde finde ich sehr gut, es wird viel geholfen, es gibt immer was zu tuhen, gute grupenarbeit, viel zusammenhallt und es eig immer gut was los,...^^

Würde mich auf eine baldige Antowrt freuen.

MFG. Ron,...^^ Cool
Nach oben Nach unten
Diego2142




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 35

Bewerbung für Gilde Jojo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde Jojo   Bewerbung für Gilde Jojo Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:03 am

für mich ein klares nein, tut mir leid aber ich habe dich schon einigemale spielen gesehen, und du gehst sehr gern afk

dabei nimmst du nicht mal eine rückkehrrolle, ist nicht der einzige grund aber für mich reicht dieser grund und deshalb: nein
Nach oben Nach unten
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung für Gilde Jojo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde Jojo   Bewerbung für Gilde Jojo Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:05 pm

Ich bin auch für ein nein
Diego hat paar gründe ja schon gesagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Gilde Jojo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde Jojo   Bewerbung für Gilde Jojo Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:21 pm

Von Mir ebenfalls ein Nein, da ich den Eindruck habe das du nicht sehr Zuverlaessig bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Gilde Jojo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Gilde Jojo   Bewerbung für Gilde Jojo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Gilde Jojo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für eure gilde "JoJo"
» Bewerbung für eure gilde "JoJo"
» Bewerbug für die Gilde JoJo
» Bewerbung für gilde=)
» Bewerbung für JoJo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: