JoJo Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JoJo Gilden Forum

Ein Forum für unsere Gilde um wichtige Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für eure gilde "JoJo"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VipMen
Gast




Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 8:19 pm

Name:VipMen(lvl 96 fast 97 attentäterin), weitere chars: schattenpriester lvl 90.

Gilden:DarMission Grund für Austritt: habe oft keine antworten bekommen und solche sachen

FP:6,1k bin ausgefarmt

Ausrüstung:Dolche lvl 85+15(lvl 97 dolche warte ich beim marktschreier bis es auch +15 welche gibt)Rüstung lvl 95-96b5 eva +4lvl 87 stiefel und helm b5 +3 eva

Spielerfahrung:spiele 3-4 jahre last chaos hatte viele chars also eig eine gute erfahrung

Alter:18,männlich

TS:leider nicht enthalten

Andere Kommunikationsmöglichkeiten:skype

Onlinezeiten:Monatg-Freitag am nachmittag bis um 21:15 Wochenende ab mittag bis abend oder nachts

Warum JoJo:aktive member,hilfsbereite member

Würde mich auf baldige antworten sehr freuen



MFG VipMen




hab schon eine bewerbung geschrieben aber die war nicht so wie das beispiel also sorry Smile
Nach oben Nach unten
WaroX




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.10

Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:33 pm

klingt ganz gut...
nur lvl 96 is ziemlich niedrig da wir eig alle schon fast 110+ sind, d.h mit teamplay is nich so arg viel schätz ich.
aber man kann ja mal ne trial-zeit setzen un anschließend schauen, obs passt.

mfg WaroX
Nach oben Nach unten
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 11:45 pm

hört sich auf jedenfall besser an als Lukas Smile
Nach oben Nach unten
VipMen
Gast




Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 4:54 pm

und heißt das von JokerRoyce und WaroX ein ja oder nein? Idea Wink
Nach oben Nach unten
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:03 pm

Das heißt wir besprechen das noch ^^
Nach oben Nach unten
VipMen
Gast




Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:12 pm

ok Wink
Nach oben Nach unten
VipMen
Gast




Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:36 pm

also ich kann nicht in die gilde wie waro schon gesagt hat hab eine frage welches lvl muss ich sein dafür????
Nach oben Nach unten
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 9:16 pm

103+ auf jedenfall

mg Joker
Nach oben Nach unten
VipMen
Gast




Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:11 pm

ok thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:19 pm

Ihr 3 Vergestt das viele von uns noch im 90er bereich sind, daher kommt ein Teamplaj sehr wohl zustande. Ihr muesst nicht immer nur auf euch selber schauen.
Allerdings Ist es gut wenn du dir TS besorgst. Du bist Uber 18 Jahre alt und ich habe von dir noch nichts gehoert Smile
Also von mir ein Ja.
Nach oben Nach unten
VipMen
Gast




Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:46 pm

Ich werde nächste woche lvl 100 vl kann ich ja dann rein
Nach oben Nach unten
jEsTeR76

jEsTeR76


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 47
Ort : Düsseldorf im Herzen Berlin

Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 12:21 pm

Shocked Moin

Sag mal VipMen wie hieß dein char vorm 3.12 da Du ja schon einige Gilden "getestet" hast würde mich das mal sehr interessieren.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001871450243
JokerRoyce




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 6:45 pm

Für mich ein Nein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure gilde "JoJo" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure gilde "JoJo"   Bewerbung für eure gilde "JoJo" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure gilde "JoJo"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für eure gilde "JoJo"
» Bewerbung für Gilde Jojo
» Bewerbug für die Gilde JoJo
» Bewerbung für gilde=)
» Bewerbung für JOJO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JoJo Gilden Forum :: Gilden Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: